Die Nutzung unserer Internetseiten ist ohne Angaben zu Ihrer Person möglich.

Ist die Erhebung dieser personenbezogenen Daten notwendig, so holen wir eine Einwilligung des Nutzers ein.

1. Anschrift

Ev.-Luth. Pfarramt St. Martin Meerane – Waldsachsen
08393 Meerane

2. Nutzung allgemeiner Daten

Damit Sie die unser Webangebot wahrnehmen können werden beim Aufruf unserer Seiten folgende Daten genutzt:

(1) verwendete Browsertypen und Versionen
(2) das vom zugreifenden System verwendete Betriebssystem
(3) die Internetseite, von welcher ein zugreifendes System auf unsere Internetseite gelangt (sogenannte Referrer)
(4) die Unterwebseiten, welche über ein zugreifendes System auf unserer Internetseite angesteuert werden
(5) das Datum und die Uhrzeit eines Zugriffs auf die Internetseite
(6) Ihre IP-Adresse
(7) der Internet-Service-Provider des zugreifenden Systems

Durch die Nutzung dieser Daten wird eine störungsfreie Benutzung und Darstellung der Interseiten ermöglicht ohne dass Rückschlüsse auf den Nutzer gezogen werden. Diese Zugriffsdaten werden nach 7 Tagen gelöscht.

3. Rechte der betroffenen Person

Sollten Sie in die Nutzung personenbezogener Daten eingewilligt haben, so können Sie Ihre von uns gespeicherten Daten jederzeit beim Verantwortlichem oder mittels einer E-Mail an post@meerane.de erfragen. Auf diese Weise können Sie selbstverständlich auch das Löschen Ihrer Daten veranlassen oder Ihre Einwilligung gänzlich widerrufen.

4. Löschung personenbezogener Daten

Ihre angegebenen personenbezogenen Daten werden gelöscht, falls diese zur Erfüllung des in der Einwilligung angegebenen Zwecks nicht mehr notwendig sind oder Sie deren Löschung durch eine Anfrage an uns veranlasst haben.

5. Weitergabe personenbezogener Daten

Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt.

7. Verweise, Links und Einbettungen

Wir können Ihnen nicht garantieren, dass Internetseiten anderer Anbieter, die wir einbetten oder auf die wir Sie durch mögliche Links verweisen, die Datenschutzbestimmungen einhalten.